SyphaxEvents

"Gebe deiner Lust und deinem Leben einen Sinn"

Die Partyreihen

 


Die schamlose Orgie

Wir veranstalten regelmäßig die Partyreihe "Die Schamlose Orgie". Unsere Events gehen in die Richtung HÜ-Deluxe und Wifesharing, und richten sich an deren Liebhaber. Dabei legen wir viel Wert auf Niveau und Stil. Mit unseren exklusiven Locations und ausgesuchten Gästen, werden wir uns von anderen Veranstaltungen unterscheiden. "Die Schamlose Orgie" hat gezeigt, dass diese niveauvolle HÜ-Party unseren Gästen sehr viel Spaß, Freude und Lust bereitet. Wir achten sehr darauf, dass Ihr Euch bei uns wohl und auch aufgehoben fühlt. Darauf legen wir ganz besonderen Wert!

Unser Konzept besteht darin, Partys in ganz Deutschland zu veranstalten. Somit habt Ihr die Möglichkeit, neue Locations und auch neue Leute kennen zu lernen.
Unsere Events richten sich an Wifesharing-, Cuckolding- und Herrenüberschuss-Liebhaber. Bei uns stehen die Frauen und Mittelpunkt und werden von niveauvollen Gentlemans begehret! Es wird geteilt, gespielt und zugeschaut, ob mit einem, zwei oder auch mehreren Mitspielern, Ihr dürft entscheiden und genießen! Kopfkino war Gestern: mit uns ist heute alles Real!

Place Pigalle

Wer kennt nicht den Place Pigalle - Der große Markt der Lust repräsentiert das erotische, anrüchige Paris, eine Halbwelt mit leichtbekleideten Damen, die nur darauf warten sich den Männern hinzugeben.

Die Place Pigalle Veranstaltungen richten sich an aktive Solodamen, Paare und Soloherren die den gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss lieben  und den ungehemmten, ungezügelten und aktiven Sex genießen möchten.

Unsere Place Pigalle-Specials für Euch:
Blindfolded-Orgien Zimmer:
Damen die sich der anonymen Lust hingeben und blind genießen möchten, haben auf dem Place Pigalle die Möglichkeit dies in einem speziell eingerichteten Zimmer zu tun, Augenmasken liegen hier für Euch bereit.
Madame Pigalle Gang Bang:
Wir haben einen speziellen Raum für einen aktiven und spritzigen Gangbang reserviert, interessierte Damen und Herren dürfen sich hierzu gerne bei uns anmelden.
Squirt-Challenge:
Auf dem Place Pigalle wird es spritzig: Alex ist als Squirt-Experte bekannt und wettet mit Euch darum, die Damen innerhalb von 3 Minuten zum spritzen zu bringen. Schafft er es nicht innerhalb dieser Zeit, gewinnt die betreffende Dame eine Flasche Sekt. Wenn er es doch schafft, dann hat die Dame zwar die Wette verloren, der Lustgewinn ist dafür aber umso größer.
Lasst Euch von großen Markt der Lust verzaubern..